2

Zusammenfassendes Analyse Tool


D
Daniel Hauke

Da es bisher nur ein Analysetool für jeweils einen Funnel gibt, wäre es interessant, wenn man im Analysetool mehrere Funneldaten zusammen einsehen kann.

z.B. hat man einen Funnel X und einen Funneö Y und möchte nun beide Daten zusammenlegen um eine Analyse von X und Y zusehen.

A

Aktivität Neueste / Älteste

L

Lukas Bludau

Danke für deine Einreichung.

Welchen konkreten Vorteil ergibt sich, wenn zwei Analysen zusammengelegt werden? Normalerweise betrachtet man ja zwei Kampagnen getrennt voneinander.

Eine Gesamt-Analyseansicht ist schlüssig für alle Funnels.

Ich stelle einmal die Vermutung auf, dass bei der Zusammenlegung man als Agentur die Möglichkeit hat, alle kundenspefizischen Funnels auf einmal auszuwerten?

Wie sollte es konkret aussehen? Wenn man die Daten zusammenlegt, dann können die Balkendiagramme nicht mehr zusammengelegt werden. Meinst du damit einfach die 4 Hauptmerkmale? (Klicks, Bewerbungen, Conversion und Zeit)?