2

Funktionalität und Anbindung an Zapier verbessern!


B
Baris Incekara

Ich möchte nochmal auf die Problematik der Zapier-Anbindung hinweisen und euch darum bitten die Möglichkeit der gesplitteten Antworten aufzunehmen und anzugehen.
Es gibt einige Routen in den Zaps, die mithilfe des Formattings in Zapier nicht funktionieren.
Unser Lookup-Board arbeitet deshalb gar nicht mehr, weil er den gefilterten Textbestandteil nicht sinnvoll erfasst.

Darüber hinaus ist es je nach Länge des Funnels unfassbar langatmig jede einzelne Antwort zu formatieren.

Auch wäre es wichtig, die Antworten dann entsprechend auch Antworten sein zu lassen ohne jeweils die Anmerkung "Wert:" oder "Antwort:". Andernfalls ist das Ergebnis das Selbe wie oben beschrieben und man benötigt wieder das Format von Zapier etc.

Wir stehen alleine aufgrund dieser Tatsache vor der Entscheidung ob wir unseren Workflow mit MEETOVO nachhaltig abbilden können...


A

Aktivität Neueste / Älteste

M

Mossab Kassouha

Ich möchte das ganze trennen, damit ich die Antworten jeweils in einzelnen Spalten bei Monday o.Ä. habe


C

MEETOVO

Zusammengeführt mit: Antworten in Zapier splitten, damit man besser die Daten in externen BMS splitten kann

B

Baris Incekara

Hi Benjamin,
das splitten ist zwar möglich, wenn man grundsätzlich die Filter nutzt, das ist richtig. Je nachdem wie lang aber der Funnel ist und für welchen Zweck es verwendet werden soll ist es zum einen unfassbar langatmig einen ordentlichen Zap zu formulieren und andererseits werden einige Outcomes nicht mehr richtig identifiziert. Wir haben das Problem, dass durch das filtern unser Lookup-Board nicht mehr funktioniert. Es wäre super, wenn ihr das Thema nochmal aufnehmen könntet.


B

Benjamin Kattin

Moin, hier ist Benjamin von MEETOVO
Das Aufsplitten der Antworten ist bereits möglich und wird bei Zapier mit den Filtern gemacht, dafür haben wir auch folgenden Hilfeartikel ..... hilfe.meetovo.de/de/article/zapier-antworten-aufteilen-1kn89am/