6

Verbesserung des voreingestellten Filters im Kunden- LogIn des Agency-Dashboards


B
Benjamin MEETOVO

Wir haben in unserer Auswertung festgestellt, dass des ab und zu Anfragen der Agentur-Kunden an unsere Nutzer kommen:
"Wir sehen unsere Bewerbungen nicht", "Das Dashboard ist leer.", etc.

Funktion:
Ungefilterte Ansicht beim Öffnen des Kunden-Zugangs

Vorteil:
Bessere Kundenzufriedenheit und intuitivere Bedienung.

A

Aktivität Neueste / Älteste

L

Lukas Bludau

Interne Idee: Die Kontakte auch nach den Antworten im Funnel filtern zu können.

Funktion:
-Erweiterte Filtereinstellung (Nach Antworten filtern)

Vorteil:
Damit können noch genauer die passenden Bewerber Personas herausgefiltert werden, dies erleichtert die Bewertung und auswertung der Bewerber.


C

MEETOVO

Zusammengeführt mit: Erweiterte Filter in der Kanban ansicht, um Bewerber nach Funnel-Antworten zu filtern

B

Benjamin MEETOVO

Status geändert in: Geplant