24

Dashboard: Kontakte importieren und in andere Funnel verschieben.


B
Benjamin MEETOVO

Ich wünsche mir die Möglichkeit, eigene Kontakte zu erstellen / ergänzen, CSV Kontakte hochzuladen und Kontakte anderen Funnels zuzuordnen.

Funktionen:
- Kontakte importieren z.B als Csv-Datei.
- Kontakte selbst erstellen und editieren.
- Kontakte anderen Funneln zuordnen.
- Die Daten nachträglich im Kontakt hochladen (Lebenslauf etc.)

Vorteil:
Leichtere Integration von Kontakten aus dem Bestand oder bei einem Umzug aus einem anderen Tool und bessere Kontaktverwaltung sowie Nutzen der generierten Kontakte für andere Kunden.

*Dies ist eine Kopie aus unserer internen Datenbank für Update-Wünsche. Wir sind nun auf diese öffentliche Datenbank umgezogen, aber alle vorherigen Wünsche sollen trotzdem berücksichtigt werden. Aus diesem Grund erhält dieser Post anonyme Bewertungen und wird von uns veröffentlicht.
-

A

Aktivität Neueste / Älteste

O

Oxana Bauer Key4Talent Personalberatung GmbH

Ohne diese Funktion ist das Dashboard für meine Kunden wenig nutzbar. Man bräuchte immer ein separates Tool mit dem man die Unterlagen nachreicht. Also auf jeden Fall schnellstmöglich umsetzen :)


C

MEETOVO

Absolut richtig! Es ist geplant! :)


B

Benjamin MEETOVO

Status geändert in: Geplant

B

Benjamin MEETOVO

Am besten auch mit API Schnittstelle, um Leads aus anderen Lösungen am Importieren zum Beispiel aus dem Facebook Lead Formular