D |
Dominik Baumgärtner |
Individuell anpassbares Agency-Dashboard für jeden Funnel/Kunden.
Falls mal ein Kunde eine Kundengewinnungs-Kampagne wünscht, dass man z.B. "Abgelehnt" & "Probearbeiten" ersetzen kann durch z.B. "Probetraining".
Aktivität Neueste / Älteste
MEETOVO
Status geändert in: In der Entwicklung
Florian Richter
Es wäre praktisch, wenn man das Bewerber-Dashboard für jeden Benutzer einzeln ist. Ich meine damit, ein Kunde hat sich ein Zusatzfeld in dem Dashboard gewünscht und dieses Feld taucht jetzt auch bei den anderen Kunden auf obwohl die das gar nicht wollen.
MEETOVO
Zusammengeführt mit: Benutzerdefinierte Spalten im Bewerber-Dashboard
Lukas Bludau
Dieses Update wird Anfang Q4 erscheinen
tina fritze
Das wäre wirklich super.... gebt bitte bescheid wann
MEETOVO
Status geändert in: Geplant
Yasmin Corinna Kiersanow
Bitte unbedingt! Ich habe zB auch Euren Onboarding Funnel aktiv für mich und da die Phasen verändert. Dann kam ne Meldung, dass die Kanban Überschriften plötzlich anders sind beim Kunden. Ups. Damit hatte ich nicht gerechnet.
Aber auch das Anpassen an den Recruiting-Prozess des Kunden wäre super!
Philipp Siemer
Moin,
es wäre super, wenn man pro Funnel ggf. mehrere Dashboards erstellen könnte. Oder wenn man Dashboards unabhängig vom Funnel anlegen und dann später zuweisen kann. Wenn man z.B. einen allgemeinen Funnel anlegt mit verschiedenen Berufsgruppen, dass je nach Auswahl im Quiz für welchen Beruf man sich bewerben möchte, die Bewerber in das jeweilige Dashboard für diesen Beruf laufen.
MEETOVO
Zusammengeführt mit: Mehrere Dashboards je Funnel
Christof Bludau
Grundsätzlich konzentrieren wir uns auf den Zweig Recruiting. Welchen Vorteil hast du dadurch, dass dies im Recruiting hilft?
Daniel Hauke
Wichtig sind nicht nur die Bewerber, sondern auch der Recruitingprozess. Und jede Firma ist einzigartig und hat dementsprechend andere Prozesse. Diese sollten unbedingt über das Dashboard abbildbar sein.
Christof Bludau
Danke dir! Also grundsätzlich wäre es spannend, wenn z.B. man genau zuordnen könnten, welchem Funnel man welchem Recruiting-Prozess (bzw. die jeweiligen Phasen) zuordnen kann, sodass man Ende die Kunden im Agency-Dashboard zum Beispiel immer die passenden Phasen für die jeweilige Position sehen?
Christof Bludau
Und magst du diesem Feature auch einen Upvote geben, wir planen regelmäßige Umfragen. Dadurch könnte z.B. dieser Wunsch noch mehr Upvotes bekommen, was das ganze beschleunigen könnte, wenn dies gewünscht ist
Benjamin MEETOVO
Status geändert in: Offen